Die Vergangenheit erleben: Eröffnung des Geschichtsboden in Vatersdorf

Wer hat sich nicht auch schon mal gefragt wie es in unserer Region wohl vor ein paar hundert Jahren ausgesehen hat? Wie haben unsere Vorfahren damals gelebt und welche Gegenstände wurden im Alltag benutzt? Seit heute gibt es die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In Vatersdorf im Landkreis Landshut öffnet der Geschichtsboden, ein Museum

Wer hat sich nicht auch schon mal gefragt wie es in unserer Region wohl vor ein paar hundert Jahren ausgesehen hat? Wie haben unsere Vorfahren damals gelebt und welche Gegenstände wurden im Alltag benutzt? Seit heute gibt es die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten. In Vatersdorf im Landkreis Landshut öffnet der Geschichtsboden, ein Museum und Archiv, in welchem Heimatgeschichte erlebt werden kann.

und Archiv, in welchem Heimatgeschichte erlebt werden kann.